Antwort auf: Aufenthaltsbescheinigung ist das Gleiche. Ich brauchte 2 Geburtsurkunden . Passkopie war nicht beglaubigt. Ansonsten lässt sich auch alles andere mit Trinkgeld regeln . Der ein oder andere ist dort schon ganz schön unverschämt . Und wenn sie in Sousse Probleme machen geht einfach nach Monastir. Dort bekommt ihr nach 2 Tagen nen Termin (vorausgesetzt ihr habt so 20 Euro + Zigaretten für den netten Standesbeamten übrig ). Vergesst nicht das Gesundheitszeugnis und die Passkopien von 2 männlichen! Trauzeugen. Ich wünsche euch alles Liebe für die Hochzeit! LG, Manuela
Danke für deine Antwort. Weißt du wie teuer das in Monastir beim Standesamt ist? Sousse sagte uns 250 Dinar und das ist echt happig und sehe ich fast nicht ein! Geht doch bestimmt günstiger, oder?
2 Geburtsurkunden? Wenn, dann hätte ich ein problem. Habe heute mit ganz viel bitten und betteln eine ausgestellt bekommen. Hätte sie eigentlich vor ner Woche vorbestellen müssen. Noch mal gibt der mir auf keinen fall eine am selben Tag.
Das wir die Passkopie von den Trauzeugen brauchen, wusste ich auch noch nicht. Gut!
LG, Vanessa
- Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten -