|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Klopapier?!?!
[Re: Nessa]
05/06/2007 19:15
05/06/2007 19:15
|
Laluna
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
Antwort auf:
Antwort auf:
ähm , bitte nicht lachen , aber wie mach ich das mit dem Schlauch?? Wo ich den hin halte müsste kann ich mir schon vorstellen, aber dann ist man ja n bissl nass.....?? spätestens dann bräuchte ich das klopapier.
Nein, dann nimmst du das Handtuch welches am Klo hängt 
.. und wer bitteschön hat dieses Handtuch schon alles benutzt...??????
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: mummay1]
05/06/2007 20:53
05/06/2007 20:53
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
ich finde das thema auch irgendwie erheiternd... hab diesen schlauch zwar gesehen, aber mich nur gewundert und gefragt, ob der maximal zum füße waschen ist... nee, mal im ernst: dies ist auch wieder so ein topic, was wohl nicht nur in TN aktuell ist. ich habe in der dom rep. zwar keine schläuche gesehen, die nehmen schon alle klopapier, aber dort halten es die rohrleitungen auch nicht aus, also wird alles neben die toilette in einen eimer geschmissen... da ist die schlauch-variante zumindest für den später-mal-aufs-klo-müssenden angenehmer, denn wer sagt, dass der vorgänger auch gut im papier-in-den-korb werden war. meist sind es wirklich so körbe ohne deckel... bäh. aber andere länder, andere gegebenheiten... ich war schon froh, wenn es toiletten gab... war einmal in einem dorf, da gab es ein "dorf-klo": holzverschlag, vorhang auf der einen seite, anderes "klo" im freien. wenn man in den verschlag rein kam, war da ne holzlatte, dahinter hat man zu gut deutsch den abhang runtergeschi****en. ich hab damals bei einer freundin übernachtet und die meinte "wenn du nachts mal musst - hier in der mitte des zimmers steht ein nachttopf, da musst du nicht durch die dunkle nacht laufen". jau, suupii. irgendwann plätscherte es - da war die oma auf dem topf. später wieder - da war es meine freundin. durch die geräusche musste ich auch - konnte aber beim besten willen nicht mitten im zimmer auf den topf pieseln, wo vorher 2 leute drauf waren. also bin ich vor die tür, ums "haus" rum, ins freie. am nächsten morgen hab ich kopfschütteln geerntet.... in diesem sinne: ich hätte mich a.) über nen schlauch oder b) sogar über ein loch mit trittbrett davor und griffen an der wand gefreut... geh jetzt erstmal pullern  sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Naddelchen]
06/06/2007 09:55
06/06/2007 09:55
|
chipie
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
Also denn Kaffeekulturschock hab ich schon hinter mir  Da brauch man pro Liter Milch etwa 3 Tropfen Kaffee und die Milch ist schwarz!
Das war wahrscheinlich einfahc nur Espresso! Wo hast du den denn getrunken? Meine SChwiegermama macht z.B. morgens immer Espresso und den trinkt man dann halt mit viiiiiiiiiel Milch, schmeckt aber lecker! Normalen Kaffee gibts aber genauso...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: sunnygirl1975]
08/06/2007 20:22
08/06/2007 20:22
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Antwort auf:
ich war schon froh, wenn es toiletten gab...
Als wir in der "Pampa" unterwegs waren und mal mussten, wurde uns von allen Seiten Hilfe angeboten und die besten Plätze gezeigt. "Kannst ja dort hinter den Hügel/Strauch gehen, es guckt ja keiner. Ich sag Bescheid, dass ihr dort seit, dann kommt niemand"
Jaja schon klar  So in der freien Natur (ohne Wald oder deckende Büsche wie bei uns) verkneife ich es mir dann lieber.
LG und viel Spass bei den Toilettenerfahrungen, Pina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|