|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Liebeskummer!!!!!!!!!!!!!!
[Re: Alina 7ayati]
04/06/2007 15:45
04/06/2007 15:45
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
hallo gafsa, mein beileid... ist schon hart.. kann mich noch gut erinnern.. aber die zeit geht ja sooo schnell vorbei und wenn du im august ja schon wieder fliegen kannst ist es ja absehbar.. überbrücken würd ich sagen mit coolen sachen, pizza essen mit freunden, kino, spaziergänge...etc einfach ablenken.. nicht nur zuhause sitzen und die fotos anschmachten  das macht dich dann ja nur noch trauriger.... gute besserung liebe grüsse 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
04/06/2007 16:26
04/06/2007 16:26
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
tja das weiss man halt nie.. ich hab in den ganz schlimmen zeiten bis zu 10x am tag mit ihm telefoniert, sms, briefe, mails geschreiben und erhalten  habe aber ganz oft am telefon vor lauter verzweiflung geweint..  also was ich gut finde sind solche speziellen dinge, abläufe, ... ein lied singen, gemeinsame witze, feste uhrzeiten.. das gibt einem doch immer halt.. also mir hat mein gute nacht lied immer sehr geholfen  (auch jetzt noch  )
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
04/06/2007 17:43
04/06/2007 17:43
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
kann auch briefe schreiben empfehlen. und kopf hoch, bis august ist es nicht lange.... kalender kaufen und den tag an dem du fliegst rot markieren, alle tage die vergangen sind durchstreichen, das hilft! feste zeiten beim telefonieren helfen. früh wenn man aufsteht und abends kurz vor dem schlafen. so ist seine stimme das erste und das letzte was ich höre. ablenken hilft. bei mir ist es die arbeit mit der ich mich ablenken kann. kopf hoch, das wird schon... die zeit ist hart, aber auch die geht vorbei. und im urlaub ganz viele bilder machen, am besten nicht mit digitalkamera, sondern mit film, dann hat man wenn man zuhause ist auch nach dem urlaub etwas auf das man sich freuen kann. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|