Du sagst ja die ganze Zeit, dass ich erst verheiratet sein muss um mitreden zu können. Aber bei dem oben zitierten muss man nicht erst verheiratet sein, um die praktischen Erfahrungen zu machen.
@ Sihaya76
Grösstenteils ist auf deinen Beitrag von mir schon bei anderen geantwortet worden. Zitat: "Für mich ist das die reine Selbstaufgabe" Und wenn es so wäre - na und? Ist ja nicht dein Problem.
Zitat: "Achja, deine tollen praktischen Erlebnisse (geh da nicht hin) sind einfach nur zum Lachen."
Woher kennst du ALLE meine praktischen Erfahrungen? "Geh da nicht hin" ist im Alltag mit einem Araber sehr wohl ein Thema und nicht etwa lächerlich.
Zitat: "Wie soll das verstehen, dass Du zeigen möchtest wie Du wirklich bist? Was ist das dann für ein Wesen das hier schreibt wenn Du in Wirklichkeit ganz anders bist?"
Ihr versteht mich einfach die ganze Zeit falsch (ausgenommen Coucou) und das ist das Problem! Denn wenn ihr mich kennen würdet, wüsstet ihr auch, dass ich nicht so extrem bin (von wegen nur geben, keine eigene Meinung, langweilig, naiv...). Ganz einfach.
@ Vic
Ich sage niemandem hier, wie der Hase zu laufen hat. Ich sage nur, was für mich kein Problem darstellt.
@ Hayati
Zitat: "Den Mann der so eine Frau will, den würde ich sehen wollen. "
Kann ich dir gerne mal vorstellen Weiss nur nicht wann und wo. Deinen Beitrag fand ich übrigens in gewissen Punkten auch gut. Und ich wiederhole auch gerne nochmals, dass auch ich meine eigene Meinung habe, reden und Einwände bringen kann. Ich habe nie gesagt, dass ich mir alles aufzwingen lassen würde. Aber solange ich mich dabei wohlfühle, ist für mich alles in Ordnung!