Hey Iris

Würde euch gerne einen Monat besuchen, aber wie du ja weisst hats leider schon mit dem einen Wiedersehen leider nicht geklappt...
Mir ist wirklich auch bewusst, dass noch weiteres und unerwartetes auf mich zukommen wird, aber in allen Beiträgen vorher habe ich einfach nur die Dinge angesprochen, welche für mich ok wären (und keine Beeinträchtigungen darstellen).

Danke für deine Wünsche und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.

@ hachi50

Doch, das Lamm in Person Aber auch mit eigenen Erfahrungen und nicht nur Theorie.

@ Anim818

Wir sind hier NICHT in einem Ehe-Thema! Hast du dir mal den Anfangsbeitrag durchgelesen und das Zitat von mir gefunden?
Anscheinend willst du mich einfach nicht verstehen, aber vielleicht verstehst du ja Coucou`s Beiträge.

@ Katousti

Warum ich mich immer wieder erklären muss? Das solltest du jetzt wissen, wenn du alles gelesen hast. Ich werde einfach nicht verstanden.
Ich kann aber gerne noch 100000 Mal aufschreiben, dass das Leben auch bei mir anders kommen kann, als ich jetzt denke.

@ Belly

Es gibt für mich sehr wohl Freiheiten die ich nicht benötige oder auskoste. Hier Beispiele:
- ausgehen zu dürfen bis wann ich möchte
- männliche Freunde zu haben
- Alkohol zu trinken
- ....