Antwort auf:

Lebe mal tag und Nacht mit einem Tunesischen oder Arabischen Mann zusammen. Teile Tisch und Bett mit ihm. Komme Abends müde nach Hause und dann musst du noch kochen, waschen und putzen etc. Und der Arabische Mann möchte natürlich nicht auf der Strecke bleiben...

Hallo zusammem
Hallo liebe Pina
Eigentlich wollte ich mich ja nicht bei diesem Thema einmischen aber da muss ich Tunisian girl wirklich Recht geben. Theorie und Praxis sind (leider) zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Und ich glaube dass es wirklich nicht möglich ist die tunesische/arabische Mentalität so gut im Vorfeld studieren zu können. Im Alltag wird man dann doch mit ganz anderen Sachen konfrontiert als man sich vorher je hätte vorstellen können. Du kannst uns ja mal für einen Monat besuchen kommen, Pina und den "wahren" Alltag mit einem Tuensier kennenlernen
Pina, ich finde deine Pläne nach Tunesien zu gehen wirklich gut und ich wünsche dir auch nur das Beste. Aber bitte verenn' dich nicht in eine Sichtweise über Tunesier bzw das Leben als Frau in Tunesien. Wallah, das wird nicht gut gehen. Wenn du nach Tunesien gehst, gehe ohne jegliche Voreinstellung. Es gibt keine allgemein geltende Gebrauchsanweisung für Tunesier.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für deine Zukunft (in Tunesien)!!

Liebe Grüße,
Iris