@ habebte79

Man kann auch jetzt schon zum Thema was sagen (ausserdem geht es in diesem Thema eigentlich nicht um Beziehungen/Ehen!), wenn man dazu schon bestimmte Erfahrungen (auch nur in Teilbereichen) gemacht hat und bestimmte Dinge kennt.
Wir sind hier nicht in einem Verheirateten-Forum.

Praktische Erfahrung nenne ich übrigens auch schon, wenn mir jemand sagt "geh da nicht alleine hin" und ich dann eben nicht gehe. Dann habe ich selber erlebt, wie das verzichten für mich ist.

@ sousse-anne

Was willst du mit diesem Link sagen?
Der ist 2 Jahre alt und zeigt doch nur, dass ich mich auch dann schon mit Arabischen Dingen auseinandergesetzt habe. Der Beitrag ist entstanden, weil ich viele "fülligere" Araberinnen gesehen habe. Deshalb dachte ich, dass auch bei den Europäerinnen nach sowas gesucht wird, siehe Wohlstandszeichen anhand der Figur.

@ Sisi

Mit wohlfühlen war nicht das Leben in der Schweiz, meine Arbeit, meine momentane Situation etc. gemeint, sondern meine Freizeitbeschäftigungen, meine Verhaltensweisen etc. Hier geht es ja darum, dass andere behaupten dass ich alles mit mir machen liesse. Stimmt aber nicht ganz. Vieles ist aber ok für mich, weil ich mich eben dabei immernoch wohlfühle. Hoffe du hast es jetzt richtig verstanden.

@ Sihaya76

Ich wiederhole mich bestimmt nicht gerne zum 100. Mal.
Ich verweise ja auch ständig auf andere Beiträge von mir.
Aber was kann ich dafür, dass immer wieder die selben Fragen kommen und ich nicht verstanden oder meine Meinung nicht akzeptiert werde.
Das ganze nervt mich selber auch, aber wie man sieht bin ich bereit zu allem Stellung zu nehmen. Vielleicht kann ich ja noch einigen mehr irgendwann dadurch doch noch zeigen, wie ich wirklich bin.

@ hachi50

Ui ui ui, da müssten ja schon einige in meinem Umfeld tot umgefallen sein. Sie könnten dir aber anderes über mich berichten.

@ Sandra
Danke für deinen Beitrag. Ich werde dir ein anderes Mal ausführlicher antworten. Ich werde mir zuerst alles nochmals genau durchlesen.

@ Coucou
Ich habe nur kurz den Anfang deines Beitrages gelesen und was soll ich sagen?
Mabrouk zu deinen Erkenntnissen! Wir müssen wohl seelenverwandt sein. Das meiste bezieht sich wirklich auf diese typischen Eigenschaften, welche eintereten KÖNNTEN (aber nicht müssen).

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse
Pina