Antwort auf:

Aber ich denke das was pina meint, bezieht sich rein auf religion, gewisse verhaltensweisen,




das denke ich nicht, denn das chauvinistisch männliche verhalten das sie ihrem "ehemann" zugeseht hat doch nichts mehr mit dem islam zu tuen, sondern mit diktatur.

Antwort auf:

Mein freund sagt oft zu mir, machst du eine gute sache für mich so mache ich 10 gute sachen für dich! z.B. das mit der kleidung usw. und wenn es meinem freund gut geht, geht es ja eigentlich automatisch auch mir gut.




tja bin ja mal gespannt, was er für dich macht ?? bzw. bleiben lässt...

es geht dir nicht immer gut, weil du tust, was dein freund will, es fördert auch nicht die harmonie (nach der, pina ja anscheinend süchtig ist), es ist das langsame abstreifen der persönlichkeit.. und in diese persönlichkeit hat er sich doch mal verliebt .. oder ??

wie schon oft gepostet coucou, es geht mir nicht um pinas einstellung im allgemeinen.. jeder muss selber leben wie er möchte.. mir geht es um ein eheleben mit einem araber/muslim, das sie "beschreibt", "sich ausmalt", "kommentiert".. und es aber nie gelebt hat. sie lebt in der theorie.

lg


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*