so und um nochmal das gegenteil zu behaupten, meiner erfahrung nach kann man tun,männer die eine frau wirklich lieben noch viel viel mehr herumkommandieren und haushaltstauglich erziehen als alle anderen,-ist bei mir so,er ist der wo wäscht,putzt,ab u zu auch kocht,den frühstückstisch deckt,betten macht etc-ohne sämmtlichen Aufstände-Die tun Frauen wissen schon wie weit sie gehn können und inwieweit ihnen der Mann aus der Hand frisst ( Hatten wir ja schon mal in einem anderen Thema,von wegen wer Zuhause hinter den Türen das Sagen hat..)
Demzufolge muss man eben nicht grundsätzlich die Einstellung/Meinung des Mannes akzeptieren mit der Begründung,-ach das ist eben seine Kultur/Glaube etc. Ich denke bei fast all diesen Dingen wird sehr bewusst einfach nur getestet wie weit "mann" gehen kann und einfach alles auf seine Herkunft abwältsen kann. Finde ich purer Egoismus,da muss jeder selber für sich entscheiden inwieweit er sowas durchgehn lässt. Es wird einfach von den Männern gern vermischt.


Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...