Huhu Coucou,

ich schon wieder *fg,
irgendwie mag ich dich ja..

Antwort auf:

vlt nur in die dunklen augen, schwarzen löckchen und braungebrannten taint verliebt um den liebsten dann so europäisch wie möglich zu machenw, eil man ja eigentlich die kultur ga nicht so toll findet!

ich persönlich muss dazu sagen, das ich mich in den Menschen davor und dahinter verliebt habe, ich Kultur erforsche, mittlerweile sogar arabisch lerne , um nicht immer auf mein altes Schulenglisch oder französisch zurück greifen zu müssen ;O) und ich es einfach nur liebe auch mit seiner Kultur und Mentalität vertraut gemacht zu werden und es auch selber tue.. Ich finde es toll, wie du gerade den Familienzusammenhalt geschildert hast und ich ihn auch immer wieder erleben darf und sicher kann ich auch behaupten durch meine Schärmerei, den Tourismus in Tunesien etwas anzukurbeln
Was ich liebe ist den Menschen und dazu gehört wirklich alles, ohne den Wunsch jemanden ändern zu wollen...

trotzdem und das meine ich ganz Ernst, sollte mana uch in der Anonymität des www nicht vergessen, das einem gegenüber Menschen sitzen..

ganz liebe Grüße

Last edited by armsofanangel; 04/06/2007 12:43.