Hi Armsofanangel: mensch wir beide mal wieder! Also ich glaube das scheitert hier an der verständigung! ich schere auch nicht alle über einen kamm, ausnahmen gibt es immer! es gibt genauso viele verrückte in D, aber meist geht es dort nicht um eifersucht, ehre und stolz! es ist sehr schlimm was dort passiert ist und hoffe dein cousin lernt daraus. das ist z.B. ein beispiel für einen deutschen! ich habe nie behauptet das es so etwas hier nicht gibt(da habe ich mich falsch ausgedrückt, bzw vergessen hinzuschreiben. haha), aber es bei den arabischen blütern einfach schneller dazu kommt, dass jemand ausrastet! Ich sage nicht das alle so sind, aber die meisten sind einfach anfälliger in diesem gebiet!
@ cadisha: Auch hier sage ich nicht das es nur araber sind, klar werden da auch ein paar unten ihnen sein, ich kenne sogar ein mädel die auf grund ihre exmannes (algerier) im frauenhaus landete. das deutsche auch ausrasten sage ich doch gar nicht, aber was ist dafür meist der grund, das männer ihre frau schlagen oder so?? Meist wenn du diese männer siehst, stehen sie stark unter alkohol oder drogen nicht das ihr jetzt denkt, nur weil er alkohol trink das es eine entschuldigung dafür ist! nein! Aber diese männer rasten meist im alkoholisierten zustand aus! und das würde ich mir als frau auch nicht antun! Diese männer sind ohne alkohol meist ganz lieb und brav. nur dann saufen sie sich mut an, und dann wird auch eifersucht auf einmal nen thema. Nur bei viele arabern ist eifersuch etc. auch im unalkoholisierten zustand ein thema!
@fransiii: man muss wissen wie man mit den menschen umzugehen hat! wenn man weiß, wie er tickt, dann tut man meistens auch keine sachen die ihn verletzen können oder so!