|
|
|
|
|
Re: Hochzeit im Juni
[Re: sousse-anne]
04/06/2007 05:31
04/06/2007 05:31
|
Frogger
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
DE: NW
|
...den Lachsack oder die Kleenex-Box suchen soll...
für die Zuschauer hoffe ich, daß das erstere gewählt wurde. Das wäre sogar für die Beteiligten die richtige Wahl, allerdings erlaube ich es mir immer noch, Skrupel zu haben, die für einen Moment auch die Box in Greifweite bringen. :-)
...so es denn echt ist...
nun, wer weiß es schon, ob so etwas immer und unter jeden Bedingungen echt ist und bleibt. Ist ja auch keine Frage, ob man es hat oder nicht, denn wenn man nicht gerade ein professioneller Zocker ist, so hat man trotzdem auch einen Teil seiner Gefühle investiert oder gebunden - und während man versucht, die zurückzubekommen bzw. auf andere Ideen zu bringen, ist man zwar noch immer selbstbewußt, doch trotzdem überwiegend traurig, düster, zornig, abweisend, etc. (was immer diese Person als Bewältigungsstrategien benutzt).
...Trag es mit Fassung...
Aber sicher :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Frogger]
04/06/2007 09:19
04/06/2007 09:19
|
Nela
Mitglied*
|
Mitglied*
hier
|
Antwort auf:
So wie es zur Zeit aussieht, findet die Hochzeit nicht zm angegebenen Zeitpunkt (und dann wohl auch zu keinem späteren mehr) statt.
Wie jetzt?? Habt ihr einen Tag vorher wieder alles abgeblasen??? Na, du hast ja wirklich ein spannendes Leben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: sousse-anne]
05/06/2007 09:28
05/06/2007 09:28
|
Feivel
Mitglied
|
Mitglied
Geisenhausen
|
yep, Peppy hat recht. das standesamt kann die ausstellung des ehefähigkeitszeugnisses verweigern, wenn es den verdacht hat, dass eine scheinehe eingegangen werden soll. ich habe es damals im nachhinein erfahren, die ausstellung meines ehefähigkeitszeugnisses hat sich ja ewig hingezogen .... als es dann um die familienzusammenführung ging, hatte meine abh mir mitgeteilt, dass die unterlagen aus tunis eingegangen wären und dem standesamt vorgelegt worden sind, weil es sich um zusammenführung aufgrund eheschließung handelt. ich habe dann beim standesamt nachgefragt, ob irgendetwas aus deren sicht dagegenspricht, dass mein mann hier einreist. mir wurde NEIN mitgeteilt, hätte das standesamt irgendwelche bedenken, hätten sie das ehefähigkeitszeugnis nicht ausgestellt oder eine befragung vor erstellung angeordnet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|