Hallo Sandfloh,
super dein Beitrag, vor allem finde ich es interessant, mal die andere Seite zu sehen. Also eine Frau, die in TN lebt und wo es nicht darum geht, dass der tunesischer Partner nach Deutschland kommt. Ihr habt das anscheinend sehr gut geregelt und du hast auch angesprochen, was ich die ganze Zeit sagen möchte: der Mann MUSS hinter der Frau stehen! Wenn das nicht der Fall ist, dann gibt´s immer wieder Probleme.
Mein Mann erzählt mir oft, dass seine "Freunde" kommen und ihm erzählen, wo sie mich wann und mit wem gesehen haben, das ist halt dort so aber ich denke wenn es ein Gerücht gäbe dann würde er mich direkt ansprechen und letztendlich mir glauben, denn schließlich kennt er mich wohl besser als diese Freunde, wie LEBEN schließlich zusammen.
Auch wird ein Tunesienurlaub kein 100% Relaxurlaub werden, aus dem Grund nicht weil man auch zahlreiche Familienbesuche machen muss, da kann man sich halt nicht immer zurückziehen aber ich mache das wiederum gerne, weil wir ja hier in DE auch oft meine Verwandten besuchen gehen.
Ich meine solange keiner der beiden Partner das Gefühl hat, dass er mehr zurückstecken muss als ihm lieb ist, dann ist es doch ok?
LG
Sena