...Und wieder erstaunlich - langsam geht der getroffene Hund vom Bellen zum Schnappen über...
Laß es Dir gewiß sein, ich kann sogar beißen, wenn es notwendig ist, und wenn das nichts hilft, dann springe ich auf den bösen Buben einfach drauf. :-)
Und <ehem>: Wolf bitte, ein Hund ist domestiziert. :-)
...Über deine finanzielle Misere hast du selbst mich im Rahmen deines unglaublichen Mitteilungsdranges informiert...
Und Du hast offenbar nicht richtig zugehört gehabt, bzw. die falschen Schlüsse gezogen - so kann es gehen, wenn man "ich weiß was" ruft, um Aufmerksamkeit zu erheischen und dann aus Gesprächen im kleinen Kreis berichtet. :-)
...Warum breitest du dann seit Wochen dein Leben hier en gros und en detail derart aus?...
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen - ich berichte hier über eine Facette, die sogar zusammengenommen nur einen kleinen Teil meiner täglichen Zeit ausgemacht hat und ausmacht. Falls ich wirklich über mein Leben berichten wollte und meinem unbändigen Mitteilungsdrang dann auch noch Genüge täte, dann würde vielleicht dieses Forum dazu gar nicht ausreichen? Stelle Dir dieses worst-case-Szenario nur einmal vor - abscheulich, nicht wahr?
Ich finde es übrigens - einmal soziologisch gesprochen, faszinierend, wie schnell ein Spekulationspflänzchen wächst, wenn nur die Gärtner eifrig genug besonnen, düngen und wässern - doch ich gehe davon aus, Du weißt auch, wie eine Pflanze aussieht, wenn sie zu schnell wächst und welche Folgen das für sie haben kann?