...Und solltest du wieder torschußpanik bekommst, dann gib einfach ne Annonce in ner Zeitung auf. Ist billiger...

Warum sollte ich die bekommen? <g>. Ich war noch niemals in meinem Leben ein Familienmensch und werde den Teufel tun, dies auf Biegen und Brechen noch zu ändern. :-) Mir ist nicht ganz klar, wie man dies anderenfalls aus meinen Äußerungen herauslesen könnte. :-)

...Bei dieser Sache hast du mächtig ins Klo gegriffen...

Ja, und darum klebe ich mir nun einen schwarzen Punkt auf die Stirn und laufe fortan wehklagend und mich geißelnd durch die Straßen? :-)

...Wolf ich bitte dich, daß die ganzee Sache ein Schuß in den Ofen war, war doch schon klar als du noch mit ihr in TN warst...

Das hängt ganz davon ab, was man zu welchem Zeitpunkt weiß oder glaubt und wo man persönlich die Schwelle für "Erfolg" oder "Nichterfolg" ziehen will oder kann.

...in deinem Alter...

schützt mich auch nichts vor der Sünde und nichts vor der Unvernunft. Würde ich mich alterspezifisch verhalten, dann säße ich vermutlich jeden Abend mit hochgelegten Beinen auf einem Sofa und würde mit einer Flasche Bier oder Wein das Werbeprogramm mit Filmclip-Einblendungen assimilieren und zuweilen durch das Fenster mit Stolz auf den Garten mit akkurat ausgerichteten Koniferen blicken? Sorry, aber das werde ich auch mit 70 oder 80 nicht tun. :-)