Nochmal@Esra: niemand hat hier behauptet Europäer seien was Besseres!
Du hast eine Frage gestellt, wie es sich bei anderen im Urlaub verhält, wie sie ihn gestalten.
Dann hast Du nach der Integration der Männer von Katja und mir gefragt.
Was ist denn Integration für Dich?
Es hätte Dir auch schon von vorneherein klar sein müssen, dass nicht alle Dir sagen werden, dass sie im Urlaub in einem Haus sitzen werden.
Ich denke, wie Paare ihren Alltag gestalten, sollte ihnen überlassen bleiben. Die einen sprechen sich ab und unternehmen hier wie da etwas alleine. Andere tun dies nicht und unternehmen nur zusammen etwas und wieder andere machen es so, dass der Mann was unternimmt und die Frau unternimmt nichts.
Das wird es wohl immer geben.
Aber ich denke, dies hat auch viel mit Absprachen zu tun. In D spricht man sich ja auch ab, wenn man was unternehmen möchte. Da sagt Frau oder Mann Bescheid und gut ist.
Zumindest sollte das in der heutigen Zeit funktionieren.
Sollte dies nicht klappen, dann sollte man sich mal hinsetzen und über das Vertrauen zueinander sprechen.
Denn es kann nicht sein, dass Mann macht was er will aber Frau nicht.
Wir leben schliesslich in 2005!
Um auf die Integration zu kommen: natürlich passt man sich an, wenn man in T im Urlaub ist, aber es kann nicht sein, dass man dann auf einmal nicht mehr man selbst sein kann und sich verbiegen muss.
Aber sicherlich gehen auch dabei die Ansichten auseinander.