Ach Zasou,
nur weil ich meinen Mann nicht anbete wie einen Götzen und ihm jeden Wunsch von den Augen ablese, nur weil ich meine Persönlichkeit nicht aufgebe, nur, weil ich meine Individualität nicht aufgegeben habe, nur, weil es bei mir Grenzen gibt, nur, weil ich nicht permanent zurückstecke, nur deswegen dreht sich nicht alles um mich. Denn das ist die Basis für ein erfülltes Leben, sowohl alleine als auch zu zweit.
Nur eins habe ich in meinem langen Leben gelernt...wenn man keine Ansprüche stellt, keine Bedürfnisse anmeldet, wenn man seine Latte an Basics immer tiefer legt, dann wird man ewig unzufrieden sein und eben solche Probleme haben. Denn wie man ja bei diesem kleinen Punkt Tunesienurlaub schon sehen kann, Männer stecken nicht permanent freiwillig zurück!
Und das muss ich mit 42 nicht mehr haben!
Und ob du's glaubst oder nicht, mein Mann ist doch nach mehr als 4 Jahren immer noch gerne mit mir zusammen, und das, obwohl ich ne Emanze bin...also ganz so schlimm scheine ich dann ja doch nicht zu sein..
![[Ha!]](images/icons/tongue.gif)
, oder er kann sich gut verstellen...
Und noch was: es soll auch Männer geben, die keine Schmuseschäfchen wollen, sondern ein selbständiges Gegenüber, mit dem sie sich auseinandersetzen können!