Aaalso... ich ackere auch für 1 Urlaub und ich habe auch keine Lust alleine irgendwohin zu fahren, denn ich freue mich das ganze Jahr auf diese 3 Wochen in Tunesien und das mit meinem Mann, von dem ich nicht jeden Tag wirklich etwas habe weil er oft Spätschicht hat und dann besteht unser Kontakt manchmal wochenlang nur aus Telefonaten oder Zetteln auf dem Esstisch weil wir uns immer verpassen und da finde ich es einfach schön, wenn wir diese Zeit gemeinsam verbringen kann.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn mein Mann nicht jeden Tag etwas mit mir unternimmt, wir hängen in DE ja auch nicht jeden Tag aufeinander rum. Es gibt Tage, da macht er seine Erledigungen (ein paar Tage, nicht den ganzen Urlaub!) und er trifft sich auch mit Freunden, das finde ich aber normal, weil ich ihn ja auch nicht überall mit haben will, wenn ich mich in TN mal mit jemanden treffe. Wir machen das aber so, dass wir mind. 1 Woche für uns haben, dieses Jahr haben wir z. B. geplant uns ein Strandhaus in El Haouaria zu mieten, damit wir so richtig in der Sonne braten können
Ich meine ein gemeinsamer Urlaub kann doch ein Mix aus vielem sein oder?
LG
Sena