wer jetzt da gegen wen geklagt hat, ist mir auch noch nicht so ganz klar, aber erst recht verstehe ich nicht, warum Schnucki vor gericht tigern musste und den gegenbeweis erbringen musste, dass es sich nicht um eine scheinehe, bzw. erschleichung der ae geht, weil sie mit sicherheit nichts erschlichen hat, allenfalls der gg, ergo hätten sie wohl besser ihn geladen.

Alexis, mag sein, dass hier der einen oder anderen so einiges durch den kopf geht und sie ihre vermutungen anstellt, warum es so lange gedauert haben könnte, ist aber noch lange kein grund, hier so geschmacklose und verletzende schilder aufzustellen.
ich hoffe sehr, dass du nicht noch irgendwas noch geschmackloseres ablässt, sollten sich deine befürchtungen bewahrheiten.
ich weiss nicht, ob du generell so negativ drauf bist, ob du überhaupt irgendwas mit tn am hut hast oder aufgrund negativer erfahrungen so durch die gegend postest, aber fakt ist, dass Schnucki sich verliebt hat und selbstverständlich an ihre liebe glaubt. alles andere würde auch absolut keinen sinn machen, warum hätte sie sonst den schritt in eine binat ehe gewagt.

ich will hier auch keiner hart iv empfängerin irgendwas absprechen und mich nervt es auch, wenn man so zug um zug erfährt, was von unseren steuern so alles bezahlt wird, aber ich habe jetzt bereits oft genug gepostet, dass sich eine frau durchaus ihrer verantwortung bewusst sein sollte, was alles auf sie zukommt, wenn sie sich einen mann ins haus holt und selbst kaum weiss, wie sie über die runden kommen soll.
fakt ist jedoch, dass hier das "kind schon mit dem bad ausgeschüttet worden ist" - also helfen klugscheisserische sprüche jetzt auch nicht mehr weiter.
stattdessen sollten wir ihr lieber alles gute wünschen und für sie da sein, wenn sie hilfe braucht, warum auch immer!