hi armsofanangel,
erst einmal danke für deine mail
Wollen wir mal ganz lieb anfangen!
Ich akzeptiere vollkommen was du schreibst und bin auch deiner Meinung, dass überall gewalttätigkeit zunimmt. Das ist gaaaaar kein frage! ich wollte mit meinem 1. bzw ja 2. beitrag keine massendiskussion anfangen! Nur ist das meine meinung gewesen! und wenn andere mir sagen dass ich ja alle über einen kamm schere, dann ist das falsch, ich habe überall geschrieben das es auch andere gibt, die gibt es überall. und ich habe auch nie gesagt das jetzt jeder zu so einer tat fähig ist. ich meinte viele und das sehe ich immer noch so. weil in dem mord ging es ja um eifersucht, ehre usw. und in diesem gebiet sind besonders araber sehr empfindlich! das überall gewalt herrscht ist mir vollkommen klar, ich muss nur einmal durch berlin fahren und schon seh ich irgendwo eine prügelei oder dergleichen! das ich hier die araber bzw moslems angesprochen habe, hatte nichts damit zu tun, das sie am gewalttätigsten von allen sind. Nein!!!!
So und nun zu dem anderen. Jetzt muss ich leider contern!!! da hast du glaube ich einen kleinen satz vergessen zu lessen

Antwort auf:

Bevor jetzt wieder nen einwandt kommt. ja ich schreibe auch so, weil ich gemerkt habe, anders kann man sich mit vielen hier gar nicht unterhalten, denn dann kommt gleich wieder irgendnen dummer spruch zurück!

und das ich so schreibe hat irgendwann auch mal nen grund, wiel es irgendwann mal reicht! Jeder spricht mit einem nicht ganz so toll und irgendwann sitzt man hier mit einem hals, weil man das gefühl hat, alle anderen haben eh nur etwas auszusetzen! ich denke mir hier keine geschichten aus, wenn ich das wollte würd ich nen buch schrieben. aber jeder hat ja gewisse erfahrungen gemacht und bei mir waren es halt diese, die ich hier erwähnt hatte!
ganz viele andere können glaube bezeugen, dass ich sonst nicht so "ghettomäßig" antworte!
wünsche dir noch nen schönen tag und nen schönes wochenende

hi pina,
hehe ist doch kein problem, denn wir unerfahrenen müssen ja zusammenhalten . nee aber im ernst wir sind wirklich oft der selben meinung. ich habe mich jetzt zwar nicht unbedingt angegriffen gefühlt, als armsofanangel ihre persönliche meinung geäußert hat, aber ich glaube das hattest du auch nur bissl falsch vertanden, oder??

Ach naja ist ja auch egal!

Auch dir wünsche ich einen tollen abend und ein schönes wochenende.

Liebe grüße an euch beide

Last edited by CouCou; 01/06/2007 16:29.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!