Hallo Esra,

also so wie ich dich verstehe möchtest du gerne mal eine rausgehen aber da gibt´s zwei Probleme

- alleine macht´s keinen Spaß, weil konstant angemacht wird
- du hast Angst, was die Leute sagen

Kann ich nachvollziehen, alleine in Tunesien rumzulaufen macht mir selber auch keinen Spaß, ich komme mir dann immer vor wie ein klebriges Bonbon, dass die Fliegen (Männer) anzieht, deswegen gehe ich nie alleine raus, sondern ich nehme meine Schwägerin (17) mit oder Cousinen. Das macht zum einen mehr Spaß und zum Anderen kann man sich so viel besser verteidigen finde ich [Breites Grinsen]

Geht das denn bei euch nicht? Ich meine in erster Linie muss doch dein Mann hinter dir und dem was du machst stehen, hat er denn etwas dagegen, wenn du mit anderen Mädchen/Frauen spazieren o. bummeln gehst?

Ich meine ich habe meinem Mann auch gesagt, dass ich Spaß haben will. Wir sind nicht reich und Urlaub mit verreisen ist nur einmal im Jahr drin und wenn ich schon so viel Geld ausgebe um wegzufahren, dann will ich mich bitteschön auch amüsieren, sprich ausgehen. Ich meine in der Wohnung rumhocken kann man auch hier [Schüchtern]

Was sagt denn dein Mann zu dem Ganzen?

LG
Sena