Halli Hallo ihr lieben
wieso muss eigentlich jedes thema als zickenkrieg enden??
Auch pina darf ihr meinung hier reinstelln wann und wie sie will und muss nicht dauernd dumm von der seite angequatscht werden. so langsam reichts mal. wenn etwas nicht stimmt was sie sagt(was ja jedem passieren kann), kann man es auch wie zivilisierte leute klären! ihr redet doch hier immer ale von meinung akzeptieren usw. dann tut das bitte auhc alle oder wen euch was nicht passt den in nem angemessenen ton! Denn wie sagt man so schön, der ton macht die musik!
Bevor jetzt wieder nen einwandt kommt. ja ich schreibe auch so, weil ich gemerkt habe, anders kann man sich mit vielen hier gar nicht unterhalten, denn dann kommt gleich wieder irgendnen dummer spruch zurück!

@hachi: Wie gesagt in TN kenn ich mich nicht so wirklich aus, kann nur das aus dem libanon wiedergeben!
Wie hier schon geschriebe wurde, dein mann lebt schon 30 jahre hier, das heißt nicht das ein araber der nur 2 jahre oder so hier lebt nicht auch eingedeutscht sein kann, aber nach 30 jahren hat er schon viel erlebt. Und dennoch ist er wie ich schon meinte immer noch tunesier im herzen. da werden auch 50 jahre D nichts dran ändern!
und auch du kannst wie einige andere hier ne ausnahme sein! und dazu herzlichen glückwunsch!
Ich hoffe nicht das mich jetzt hier als ausländerfeindlich darstellt! Ich liebe ausländer, möchte nur auch mal die negativen seiten deutlich machen! es ist nicht immer alles so tutti wie es scheint!
Und ich habe ja auch nie behauptet das die mädels hintern mond leben. Ich weiß jetzt nicht ob du auf nem richtigen dorf wohnst oder eher kleinstadt, aber wnen man wirklich gaaaaaaaaanz abseits von dem toruistengebieten und weit ab von größeren städten lebt, dann behaupte ich jetzt wieder, das die mädels da nicht ganz so rumlaufen
aber da können wir noch 3 jahre behauptn. ist ja auch eigentlich wurscht!

Mit dem Kopftuch, kann verboten sein, aber in TN laufen noch genug leute mit kopftuch rum! auch mit engem!

so jetzt zu deutunmama: mein gott du kappierst einfach nicht was ich damit sagen will! klar ist jedes land ein anderes, dennoch sind alle muslimische länder. ob nun türkei, libanon, ägypten, tunesien oder sonstigen muslimischen ländern, steht ehre und stolz gaaaaaaaaaaanz oben! ey ich wiederhol mich hier zum hundertneunzigsten mal... und nun kannste mir sagen was du willst, auch in tunesien wird es solche ehrenmorde geben! aber hier ist sowieso egal was ich quatsche, denn du stehst auf deinem standpunkt fest und was alle anderen sagen ist in deinen augen zu 90% eh alles schwachsinn, blödsinn, humbug, nenn es wie du willst! aber das is nen anderes thema! darf ich fragen wie alt du bist??

@pina: ja ich versteh dich ganz gut! vielleicht weil wir das ganze auch mal von nem anderen blickwinkel sehen und nicht immer nur habibigelaber auf tasche haben! es ist nicht immer also so rosarot wie es oft scheint, aber egal!
ich weiß wie es oft aussieht und bin immer noch der festen überzeugung, das araber schneler austicken(und ich wiederhole mich wieder, was stolz, ehre und eifersucht angeht als andere nationalitäten).

Wünsch allen noch nen schönen abend

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!