hi,
die tn mentalität mit sicherheit und auch ganz sicher in vielen anderen gebieten, da liegen ja ein paar jährchen zwischen uns! ich kenne dich zwar nicht, aber ich behaupte jetzt einfach mal, wenn du die mentalität und alles drum herum kennst, auch ein stück danach lebst, oder??
Ich stelle niemanden auf eine stufe, ich sage lediglich das arabische männer viel empfindlicher sind in punkto eifersucht, ehre und stolz.
Das es in deutschland viele wenn nicht noch mehr geiseskranke sind, bestreite ich ebenfalls nicht!
Aber du willst mir nicht sagen das die TN mädels aufm dorf genauso rumrennen wie in den touristen gebieten. ist einfach ne behauptung von mir. weil ich habe das im libanon mitbekommen! die mädels in beirut waren ganz anders als auf dem dorf! und ich sage auch nicht das man mit einem moslem nicht glücklich werden kann, natürlich kann man das, ich bin es auch, nur steht defnitiv fest, araber ticken schneller aus oder sagen wir so, sind leichter auf die palme zu bringen! ein kleiner fehler, den man als deutsche vlt gar nicht als fehler sieht, aber das kann ausreichen, damit er ausrastet. das kann bei einem deutschen oder sonstiger nationalität genauso passieren, sage ich doch gar nichts gegen! und natürlich gibt es auch araber die die ruhe in person sind und keiner fliege was zu leide tun! ich sage ja auch nicht das jeder araber mit nem messer durch die straßen läuft und nur darauf wartet jemanden abzustechen. um himmels willen. niemals.
Ich will nur sagen, das man bei moslems ganz tierisch aufpassen muss, was und wie man es sagt!
Liebe Grüße