Also langsam ticke selbst ich hier aus!!
Ich glaube ihr wollt das nicht verstehen! Ich habe nieee gesagt das alle muslimischen männer so sind!! ich habe lediglich gesagt das diese viel schneller in sachen eifersucht austicken oder alles drum herum was ehre und stolz verletzen könnte! manchmal frage ich mich, ob man sich nicht vielleicht nur in die hübschen braunen augen, gebräunten taint und kleine süße schwarze locken verliebt hat!! Das ganze ist nur das äußere. Du wirst einen Moslem nie ganz europäisch umpolen können! Im inneren wird er immer araber bleiben! weil das sein stolz ist! und ich weiß nicht ob hier manche herrschaften die rosarotebrille in diesem gebiet aufhaben. diese männer ticken einfach anders und damit muss man ungehen können, wenn man das nicht kann sollte man ganz schnell die finger davon lassen, wenn man sich mit kultur, mentalität und allem was da drum herum gehört identifizieren kann und man so einigermaßen danach lebt, dann hat man sicherlich auch keine großen probleme. und was den iran angeht, das war nur ein Beispiel, dafür das es in solchen ländenr nicht unnormal ist mit dem ehrenmord. Und da ich in erdkunde nicht ganz schlecht war, meine ich zu wissen das IRAN, DUBAI und was es dort noch alles für länder gibt genauso ein muslimisches land sind wie TUNESIEN!!!!! nur mit dem unterschied, das tunesien viel moderner ist als z.B der Iran! und hin oder her ob modern oder nicht modern, aber ein muslimisches land bleibt ein muslimisches land! man darf nicht nur von den Touristengebieten ausgehen, wo die arabische frau im mini rumrent. sowas wirst du sicherlich nicht in nem kleinen dorf, ganz abseits von touristencenter finden! da werden wahrscheinlich ein großteil verschleiert rumlaufen und auf haus und hof achten! da wirst du sicher keine frau alleine im cafe mit nem unbekanntne mann sitzen sehen!
ich sags nochmal würde ich alle über einen kamm scheren würde ich nie im leben mit nem moslem zusammen sein, aber so gut wie jeder kann zu so einer tat fähig sein.
nee obwohl ich erst 19 bin, frag ich mich manchmal was für eine mauer ihr euch aufgebaut habt, das ihr immer noch denkt ihr könntet nen moslem zum "deutschen" umändern! das kann man zu 90% nicht.

man man man. nee dazu fällt mir nix mehr ein!!

Last edited by CouCou; 31/05/2007 15:24.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!