Hallo,

kann da nur zustimmen. Es ist schon seltsam, dass so eine junge Frau einen Tunesier heiratet der nach der Trennung bei seiner Schwiegermutter wohnen bleibt. Im Normalfall würde eine Mutter doch zur Tochter halten wenn es in deren Beziehung zu Differenzen kommt. Stattdessen zieht die Tochter in betreutes Wochnen und der Ehemann bleibt bei der Mutter der Frau. Seltsam!!!! Hört sich für meine Ohren sehr nach einem nicht astreinen Verhältnis aus .
Nach Mord im Affekt hört sich das ebenfalls nicht an, da der Täter das Messer bei sich trug. Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber ich laufe nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einem großen Messer rum .
Er gehört streng bestraft, nur leider wieder auf Kosten unserer Steuergelder .
Unmöglich. Das hat auch mit unterschiedlichen Sitten und Gebräuchen nichts zu tun. Wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter!

Kopfschüttelnde Grüße, Katia


Inshâllah têbda dîma lâbâs!