Hallo ihr lieben,
ich danke euch!!!!

Boah ich bin auch geschockt und da kann noch soviel dazuerfunden sein, wie viele vor mir schon gesagt haben... die FRAU IST TOT!!! egal aus welchem grund es der mann getan hat.

Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich glaube das würden viele Männer machen! weil gerade bei den muslimschen männern steht ehre und stolz vor allem anderen(klar auch nicht bei jedem). ich kenne einen ägypter, er lebt hier, aber seine gesamt familie in ägypten(inkl frau und 3 kindern). er macht hier alle frauen an egal, ob dick, dünn, hübsch, häßlich. das ist ihm alles vollkommen egal. ich meinte zu ihm, sag mal du machst hier jeden tag andere weiber an, dann dürfte doch deine frau das theoretisch auch alles. er ist vollkommen ausgetickt und meinte, spinnst du, ich würde sie umbringen jetzt weiß ich nicht genau, ob er das wirklich so gemeint hat oder ob das einfach nur bla bla war. aber ich glaube bei muslimischen männern geht das ganz schnell das die mal austicken und das nicht wenig und ohne grenzen

nicht das ihr jetzt denkt, ich befürworte das.. nein um himmels willen, all diese männer sollen die gerechte strafe bekommen. wollte euch nur sagen, dass das sicher und leider kein einzelfall ist!

Liebe Grüße

Last edited by CouCou; 30/05/2007 13:31.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!