Hallo Katia,

Also der Preis ist pro Wohnung, nicht pro Person.

Also meine 2. Wohnung im Feb. für 80 Euro pro Woche lag in Sousse / "Houmt Turki". Ganz in der nähe vom "Riadh Palms" (etwa 4 Minuten Fußweg/5 Minuten bis zum Strand). Zur Medina ist es auch nicht weit. Zum Supermarkt "Monoprix" bin ich auch oft gelaufen.
Sie hatte ein Schlazimmer mit 2 Betten, eine kleine Küche, Badezimmer, im Flur stand eine große Eckcouch mit Tisch und dann noch mal ein riesen großes Schlafzimmer mit Doppelbett und 2 Sesseln. In das Zimmer haben wir dann auch den Fernseher (stand im Flur) gestellt, weil das Zimmer echt groß war und durch die Sessel auch für Besucher Okay. Dazu ein großer Balkon mit Tisch und Stühlen.
Vor der Tür direkt ein kleines Geschäft, im umkreis von 5 Minuten gehweg eigentlich alles was man braucht.

Die Wohnung für 70 Euro/Woche wo ich jetzt am 8. Juni sein werde, kenne ich persönlich noch nicht.
Sie hat aber ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, ein großes Schlafzimmer mit einem Doppelbett, Wohnzimmer (mit Couch, TV etc.), Küche, Bad und großen Balkon.
Sie liegt ein stück weiter, am "Monoprix", in der nähe von der Medina.

Im der Siedlung von der ersten Wohnung gibt es viele Apartments. Wir haben uns 3 angesehen und dieses hat uns am besten gefallen. Es war das größte, sauberste und günstigste.

Hier mal die Karte. Der kleine Kreis zeichnet die Lage von der ersten Wohnung ein und der größere Kreis die jetzige Wohnung. Ich denke, das sie da irgendwo liegen müssste, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es nicht doch ne Straße weiter oder so ist.

Plan von Sousse

Wenn du willst, kann ich dir telefonnummern bzw. Adressen besrogen, bin ja in einer Woche wieder da.

Edit: Habe gerade gelesen das du im Juni auch in Tunesien bist, oder?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Bin für 2 Monate in Sousse und werde im Juni heiraten.

Last edited by Nessa; 30/05/2007 23:13.

LG, Vanessa

- Nicht das Beginnen wird belohnt,
sondern einzig und allein das Durchhalten -