Ich kenne nur Wohnungen in Djerba und die sind wesentlich teurer als auf dem Festland. Die billigste, die wir gemietet haben war Dinar 300.00 die Woche und ohne irgend welchen Luxus. Zuerst mussten wir aber immer tüchtig putzen, damit es uns einigermassen wohl war. Gleiches Essgeschirr für 2 Personen auch nicht vorhanden oder nur defektes. Jetzt haben wir unser eigenes gekauft. Dann war der Kühlschrank wieder defekt und die ganzen Waren gingen kaputt. Etwas war immer defekt und dann dauert es, bis etwas geht.
Jetzt mieten wir eine andere und bezahlen ab Mitte Juni pro Woche Dinar 350.00 die Woche, also 700 Dinar für 2 Wochen. Ist aber weder im Zentrum noch am Meer. Keine Aussicht nichts. Mit dem Auto ca. 10 Minuten ans Meer. Ich selber habe sie aber noch nicht gesehen. Bin schon gespannt, ob diese wohl etwas besser ist. Lass mich also überraschen.
Es gibt sicher schöne Wohnungen in Djerba nach europ. Standard, aber ich bin auch nicht gewillt Dinar 800 oder mehr für 1 Woche zu bezahlen für nur 2 Personen. 
Gruss Sisi und einen erfolgreichen Arbeitstag