|
 |
 |
 |
 |
Re: rausgehen?!
[Re: taly78]
28/05/2007 20:56
28/05/2007 20:56
|
Suzie73
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
ich hab ganz bestimmt nicht viel erfahrung mit tunesiern. bin frisch verheiratet.
Vielleicht liegt darin das Problem? Erst heiraten und sich hinterher mit der Metalität beschäftigen? LG Suzie
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Suzie73]
28/05/2007 22:48
28/05/2007 22:48
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Ich darf, mein Mann darf, ich bin nicht seine Mutter und ernicht mein Vater, beides freie Menschen, wenn es darum geht mal alleine rauszugehen, wo liegt das Problem? So hat man wenigstens was worüber man reden.
Bei uns läuft das super so.
Wobei wir eh beider gerne Zuhause sind weil meist Müde vom Arbeiten, doch ab und zu raus, das muss einfach sein, ob zusammen oder alleine.
LG Assia
PS: Lasst Euch nichts vorschreiben!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: dreamfighter]
29/05/2007 09:11
29/05/2007 09:11
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|