Hallo ihr lieben...
ich kann viele argumentationen verstehen, aber andere auch gar nicht!!

Wenn man sich in TN verliebt hat, 1 jahr lang ne fernbeziehung führt, danach kein bock mehr hat, seinen freund nur 4,5 x im jahr zu sehen(bei anderen ist es vlt mehr oder weniger), weil das ganze echt vorn a-rsch ist. weil wenn ich nen freund hab möchte ich den auch oft und dann sehen wann ich es will und nicht nur zu ein paar mal für 1,2,3 wochen. so und was hat man für wahlen um dieses aus dem weg zu gehen?? 1. Entweder man zieht nach Tn, was ich nicht unbedingt als vorteil sehen würde, auch wenn das land so toll ist, hat man es gerade als frau nicht einfach da unter, 2. der freund studiert hier, wofür ja auch nicht jeder qualifiziert ist, da bleibt nur noch 3. das heiraten, oder seh ich das falsch?? ne andere variante hat man doch meist nie. und da kann man den partner nicht zu 100% kennen, das kann man manchmal nach 20 ehejahren nicht. genauso wenn jemand zuerst alkohol getrunken hat, sich nie an die regeln des islam gehalten hat und nach 10 jahren merkt,, uh so kanns nicht weitergehen, ich möchte gläubiger moslem werden!! da helfen 10 ehejahre nichts. also das ist vollkommener schwachsinn das man das alles vor der ehe abklären soll, das kann man nicht, und selbst wenn man 2 oder 3 jahre ne fernbeziehung führt kann man das nicht klären. naja jeder hat ja da ne andere meinung zu.
oder was meint ihr wieso so viele binationale ehen kaputt gehen?? weil vorher alle fronten geklärt waren?? Neeeeein, weil man es vorher gar nicht klären kann! jeder tag ist ein neuer udn jeder tag kann das leben um 180° drehen!

wo ich wieder zustimmen muss.... die werten herren wissen wo sie sind, mit was für einer frau sie zusammen sind, das diese aus den ganzen jahren, bevor es ihn gab, freunde hat und das sie sich da auch bitte anpassen möchten. ich finde wenn man als frau und als mann es als ok betrachtet das der mann mit seinen freunden was macht wo z.B auch weibliche freunde sind, sollte der mann es acu akzeptieren das die frau was mit ihren freunden macht!
ich würde es alles andere als toll finden, wnen mein freund etwas mit weiblichen freunden zu tun hätte, daher finde ich es irgendwie ok, das er das selbe von mir verlangt!!!

so aber nun die nächste frage?? ..... aber wissen nicht auch die damen worauf man sich mit einem moslem einlässt, das die so erzogen wurden, das die frauen nicht alleine weggehen, sondern zu 80% mit familienmitgliedern?? Vlt darüber mal nachdenken! klar sollten sich die herren hier auch anpassen, aber das selbe verlangen sie dann auch von einem selbst!!

Liebe grüße und ne schöne 4 tage woche

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!