hallo,
ich hab ganz bestimmt nicht viel erfahrung mit tunesiern. bin frisch verheiratet. und habe im moment öfters das thema rausgehen als "leichtes" streitthema" wenn man es so nennen kann... hab echt normalerweise nicht das problem dass mein mann nichts ohne mich machen darf, aber es stört mich schon wenn er es so sieht als wenn es normal für einen mann ist aber nicht für eine frau. es geht jetzt um am wochenende allein mit seinen freunden rauszugehen...
er möchte es nicht von mir aber erwartet gleichzeitig dass ich es für seine seite akzeptiere...
dabei muss ich noch ebend loswerden dass ich bereits eine tochter aus vorheriger ehe habe und deswegen auch nicht so flexibel bin mit dem thema weggehen.
erst war es so das er ganz und gar nicht wollte das ich mit meinen freunden rausgehe, mitlerweile durch viele gespräche hat er es akzeptiert und "erlaubt" mir auch rauszugehen mit dem wissen dass ich sowieso nicht kann wegen meinem kind..
ist es normal das ein mann mehr rausgehen kann als eine frau?
würd mich echt interresieren was ihr so für erfahrungen gemacht habt, sorry wenn es das thema schon mal gab. hab versucht nachzuforschen und es die letzten sechs monate nicht gefunden...
lg taly