Hallo Habibti.
Ich bewundere dein Mut und wünsche dir alles gute auf dem neuen Lebensweg.
Ich verstehe eigentlich sehr gut, dass du erstmal vor allem und u.a. vom Forum Abstand nehmen möchtest, um schneller mit allem abzuschließen. Na ja, das ist natürlich bei jedem verschieden. Als ich früher in ähnlicher Situation (nicht mit tun. Mann) war, hat mir eher geholfen so viel wie möglich mit meinen Freunden darüber zu sprechen, was passiert ist - so gesagt von der Seele weg gesprochen

Aber jeder sucht natürlich für sich passenden Weg. Ich würde dich hier vermissen, weil deine Beiträge immer interessant, realitätsnah und lehrreich waren. Freue mich wenn du doch ab und zu schreibst.
Antwort auf:
Wir können ja auch gerne mal ein "Anti-Tunesien-Treffen" abhalten, bei dem wir dann demonstrativ in ein russisches oder thailändisches Restaurant gehen <g> - so weit wohnst Du ja gar nicht von mir entfernt, dort oben, in den Tropen. :-)

Ich schätze so grob, dass ich genau in der Mitte zwischen euch wohne (so grob geographisch betrachtet) deswegen sagt Bescheid, wenn ihr die Demonstration plannt - ich würde paar gute russische Restaurants empfehlen