Liebe Habibti
Eigentlich wollte ich dir seit Tagen per PM antworten, habs aber nicht geschafft. Sorry.
Da du es jetzt aber sowieso offiziell gemacht hast,kann ich dir auch hier antworten. Es ist traurig und schlimm zu erkennen, dass wieder jemand aus einem Traum aufgewacht ist. Oder, dass wieder ein Traum kaputt gegangen ist.Wie auch immer.
Viele von uns verlieben sich in das Fremde, Spannende, Exotische, in die andere Mentalität ( was sind die europ. Männer auch langweilig!), in die Leichtigkeit des Lebens etc.Irgendwann fängt das Andere aber an zu nerven, so toll ist das eigentlich gar nicht, da gibt es plötzlich so viele Eigenschaften an den Herren, die uns nicht gefallen, die wir vorher nicht bemerkt haben oder bemerken wollten.
Plötzlich kommen uns wieder die Vorzüge der ach so langweiligen, europäischen Männer in den Sinn. Die sind doch nicht so schlimm !!!
Du hast damals den grossen Schritt in ein neues Leben gewagt. Das braucht schon eine grosse Portion Mut.
Dass du dich jetzt aber von diesem Leben für immer verabschiedest, dass du diesen Schritt in nochmal ein neues(oder altes?)Leben wagst, ist bewundernswert. Für mich bist du eine starke Frau. Du hast es geschafft, dich von deinen Fesseln zu lösen.
Für die Zukunft wünsche ich dir und "Binti" alles Gute.
Kayla
Bitte bleib aber bei uns. Vielleicht kannst du einigen mit deinen Erfahrungen helfen. Denn ich bin sicher, dass es da noch Frauen gibt, die gerne den Absprung machen möchten, sich den letzten Schritt aber nicht zutrauen.