@ Hachi ! Bei mir ist es fast genauso wie bei dir.Mein Mann schimpft auch in letzter Zeit viel über die Preise etc.Nach Tunesien wird nicht viel telefoniert,da muß ich schon mal sagen :"Ruf doch mal an".Seidem sein Vater tot ist hat das telefonieren ,besonders jetzt in den letzten Monaten nachgelassen.

Sehnsucht nach Tunesien habe ich mehr als er, glaube ich.Ich war jetzt drei Jahre nicht mehr da und könnte im Moment durchdrehen vor "Heimweh". Näheren Kontakt haben wir nur noch zu einem deutsch/tunesischen Ehepaar und zu einer deutsch/tunesischen Familie.Zu den "Anderen" beschränkt sich der Kontakt nur aufs Hallo sagen und ein kurzes Bla Bla Bla.Mein Mann möchte auch nicht mehr Kontakt.Unser Traum ist es aber nach wie vor einmal als Rentner in Tunesien eine kleine Wohnung zu haben um die Wintermonate, oder wann wir sonst Lust haben, unsere Zeit dort zu verbringen. Richtiges Heimweh hatte mein Mann nur die ersten zwei Jahre als er hier war,aber mittlerweile ist er mir schon manches Mal zu eingedeutscht.Gruss Siggi.