|
 |
 |
 |
 |
Hallo zusammen, Abflug übermorgen =)
20/05/2007 20:44
20/05/2007 20:44
|
mij0u
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Karlsruhe Deutschland
|
Hallo an Alle Tunesien-Fans :-) ich fliege am Dienstag das erste Mal nach Tunesien (Hammamat). Freue mich wahnsinnig da ich hier auch schon das ein oder andere gelesen habe. Allerdings mache ich eine Woche alleine Urlaub. Da ich eine Frau bin höre ich zur Zeit von jedem, dem ich davon erzähle, dass es so waaahnsinnig gefährlich sein soll. Habe mich dann hier etwas schlau gemacht und stelle zusammenfassend fest, dass es wohl nicht so problematisch ist, solange man bestimmt "Nein" sagen kann und nicht gerade alleine auf die Basare geht. Sehe ich das richtig ? Und ihc würde sehr gerne eine Wüstentour mitmachen (2 Tage), wisst ihr ob man das im Hotel buchen kann (Miramar) ? Und muss man dafür spezielle Sachen mitnehmen, feste Schuhe oder sowas ? Und vielleicht ist ja jemand von euch auch nächste Woche in Tunesien und würde mich dann vielleicht mal auf einen Basar oder so mitnehmen oder sonstige Erkundungstouren machen =) (alleine traue ich mich wahrscheinlich doch nicht :/) Soweit viele Grüße Janine (die sich wahnsinnig auf den Urlaub freut 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|