@Midouna

Hat dich ein Tunesier mal verarscht??? Dir die Liebe vorgespielt??? Sich am Anfang so ins Zeug geschmissen...dir die Sterne vom Himmel geholt um am Ende nur sein Nutzen darin zu sehen???

Wenn nicht dann sollstest du solche Aussagen nicht schreiben.
Wenn ich als Frau (jede ist anders) mich hals über Kopf in einen Menschen verliebe...das Glück habe ihn in kurzer zeit öfters zu besuchen und ich merke meine Liebe wird stärker und stärker...ich ihn dann heirate und danach sich herraus stellt er ist ein Lügner...dann werde ich als dumm hingestellt???

Wieviele Tunesier warten nicht nur 3 Jahre ab...was hat man schon in 3 Jahren?? Die Niederlassung...Mädels heut zu tage ist das gar nix mehr wert. Heut zu tage ist der deutsche Pass das Goldschmuck schlecht hin. Und wie einige wissen bekommt man diesen nicht vor 5 Jahren.

Ich lese immer, die Armen Tunesier...Halloooo??? In Tunesien kann man auch Abi machen oder studieren...nur viele haben darauf kein Bock weil das Geld der Touris winkt.
Wieviele Tunesier beenden ihre Schule vorzeitig um arbeiten zu können...
Jeder ist seine Glückes Schmied. Und wenn ich dafür nix tue...kann ich auch nicht viel im Leben erwarten

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010