hallo midouna,

aber ich maße mir an das zu beurteilen. ja, stehe ich auch zu. ich kann nicht in die herzen schauen, aber ich habe genug gespräche geführt um das so feststellen zu können. nochmal, ich spreche nicht von ALLEN, ich meine die jungs die in der touribrache arbeiten und nciht ALLE tunesier.

die mehrgleisigkleit kannst du nachvollziehen?
sorry, aber mal ganz ehrlich, wenn ICH mich 3 oderwasauchimmer monate zurückhalten kann, und hier nicht den erstbesten mann anfalle, dann erwarte ich das aber gefälligst auch von ihm!!!!
was soll der schmarrn denn, wie willst du denn eine vernünftige beziehung aufbauen wenn er nebenher noch fremdV****t? kannst du mir nicht erzählen, dass dich das ebi DEINEM freund nciht interessieren würde...
wenn ich mit jemandem zusammen bin habe ich mich für diese person entschieden, da brauche ich keine wärme und nähe von anderen männern!

also, sorry...

nimm meine aussagen einfach wertfrei hin. ich kann manches mehr manches weniger nachvolliehen, aber ich kann es nicht gutheißen dass so gehandelt wird.

und im übrigen... ich habe auch mal anders gedacht, aber aus erfahrung (oder hieß es doch schaden??) wird man klug...