uff... genau auf das habe ich gewartet "es überwiegt der zweckgedanke" ob er überwiegt mag ich nicht zu urteilen!! kannst du in die köpfe der menschen schauen? er ist aber sicher mit ausschlaggebend sich bei europäerinnen eine freundin zu suchen,zumal diese allgegenwärtig für die jungs,im gegensatz zu den behüteten mädchen im berberdorf... gelegenheit macht liebe!!! "die dame die am schnellsten mit den papieren fertig ist" so,jetzt wird wind gesäht: das viele der männer oft mehrgleisig fahren kann ICH verstehen... oder wie lange hälst du es ohne zärtlichkeit,nähe und wärme aus? vom S`x ganz zu schweigen... und wenn sich frau damit schwer tut,ganz ehrlich,wir wissen doch alle das männer da ...-gesteuert sind(sorry,liebe männer,is aber so)... wenn es aber ernst wird!!! gilt ein heiratsversprechen!!! zumal es von amtswegen auch in tun. nicht möglich ist 2 heirats-visa gleichzeitig zu beantragen!! auch wer es zu oft versucht,tut sich bei den behörden schwer,die sind ja auch nicht ganz blöd...

midoun