jetzt habe ich lange genug darüber nachgedacht ob ich das hier schreiben soll...zerreißt mich in der luft , wer mag egal , ich mach es dennoch : machen wir uns doch nichts vor,viele tunesisch männer träumen halt von europa und einem besseren leben dort. das ist doch auch kein wunder,wenn man sieht wie gut es sich die touristen im urlaub gehen lassen,zumal wohl jeder auch die spezies von touries kennt, die einmal im jahr,auf dicke hose macht und zu hause kaum über die runden kommt... ist es nicht völlig verständlich das die männer nach besserem streben? nun ist es eben so,das wir frauen die fahrkarte sind in dieses bessere leben!! das ist doch nachvollziehbar und sagt nichts aber auch rein gar nichts darüber aus, ob da liebe im spiel ist oder nicht!!! ich kenne aus eigener erfahrung(freundes-und bekanntenkreis) die positiven und die negativen beispiele. aber im allerseltensten fall ist ein mann fähig über jahre hinweg liebe vorzuspielen um sich dann,nach erhalt seiner papiere,zu verabschieden... denn dieses würde ein hohes mass an schauspielerischem talent und einen recht großen IQ brauchen!!! und ich rede hier schließlich von MÄNNERN !!! damit will ich nicht sagen das es nie vorkommt,nur viel seltener als es oft den eindruck hat... und leute:der tunesisch mann...den gibt es genausowenig wie -die deutsche frau- seien wir doch froh das wir alle so verschieden sind... so und jetzt ihr!!