|
 |
 |
 |
 |
Gepäck - ein ganz normaler Urlaub!?
09/05/2007 18:54
09/05/2007 18:54
|
Vic
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Berlin
|
Hallo an alle - insbesondere an die, die "nur" Urlauber in TN sind... Ich verfolge ja viele Themen und klicke mich so durch diverse Foren und Themenblöcke. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, was einige Touristen mit in den Urlaub schleppen: Notebooks, CD-Player, Stereoanlagen, DVD-Player, Wasserkocher etc etc... Ich nehme lediglich T-Shirts, Pullis, Hosen, Badesachen, ein extra Badelaken, Socken, Unterwäsche, Schuhe, Badartikel usw mit... Bin ich unnormal?  Ich kann mich noch bei meiner Oma erinnern, daß die früher immer einen Tauchsieder im Koffer hatte - aber das ist schon 15 Jahre und länger her. Frage: warum belastet man sich damit, solch ein Gedöns mitzuschleppen, wenn man Ferien vom Alltag haben will?
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Gepäck - ein ganz normaler Urlaub!?
[Re: Vic]
09/05/2007 19:02
09/05/2007 19:02
|
Nessa
Mitglied
|
Mitglied
Köln / Sousse
|
Wenn ich Zeit in Tunesien verbringe, ist es für mich nicht unbedingt Urlaub, sondern Alltag. Wir wohnen in einem Apartment, müssen kochen, putzen, einkaufen etc. Da wir auch mal langweilige abende haben, nehme ich meinen DVD Player mit damit wir uns DVD's ausleihen können.
Ich lebe dort Alltag, ich nehme nicht mal einen Badeanzug mit, weil ich dieses typische "von morgens bis abends am Srand liegen" nicht mag.
LG, Vanessa
- Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten -
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Gepäck - ein ganz normaler Urlaub!?
[Re: CandelaNeu]
09/05/2007 20:00
09/05/2007 20:00
|
Tanit
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Hallo! Ich nehme Chipse,Salzstangen etc..ins Hotelzimmer mit,aber davon wird der meiste Teil von meiner Tochter verzehrt,da ihr die in Tunesien nicht schmecken.Ansonsten neben dem üblichen "Kram"den Frau  so braucht, nehme ich für meinen Mann und mich was zum lesen mit.An den tunesischen Kaffee habe ich mich im Laufe der Jahre gewöhnt,oder hat sich die Qualität verbessert,keine Ahnung,aber früher habe ich Wasserkocher und Kaffee auch immer mitgeschleppt.Ach so Geschenke hatte ich noch vergessen und zwar jede Menge,da kommt immer Freude auf wenn die Koffer gewogen werden.  So das wars glaube ich....  Gruss Siggi. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|