Hallo ihr Lieben,
also ne Freundin von mir hat mit ihrem freund beschlossen zu heiraten, alles war tutti und fein, aber dann kam gestern der Schock!
Die beiden telefonieren und sie meinte, ja du brauchst noch die und die Papiere und da meinte er, ich weiß nicht ob ich die papiere brauche, weil ich kann keine Christin heiraten. Werde Moslem, anders kann ich es mit meiner Religion icht vereinbaren!!!

Sie war natürlich völlig geschockt und meinte, man kann nicht Moslem von hier auf gleich werden, das braucht zeit und muss vom Herzen kommen

Naja und denn meinte sie auch noch, was hättest du denn dann für anforderung an mich. Müsste ich auch kopfruch tragen und da meinte er ja natürlich!

So und ab heute geht weder er ans telefon, noch seine beiden schwestern usw. FInd das alles ganz schön krass, zumal vorher nie ein Wort darüber verloren würde(über moslem werden). könnte das ein Zeichen dafür sein, das seine Mutter irgendetwas gesagt hat, oder das er kalte Füße bekommt?? keine Ahnung, vlt kennt ja jemand so eine ähnlich Sitution oder kann einen tip geben was sie jetzt machen sol!!
Wünsche euch allen nen schönen Abend, bye bye