Wir haben auch am Anfang immer in seiner Familie gewohnt, später mal als er mich vom Flughafen abgeholt hat waren wir knapp 2 Tage in einem Appartment, da hat er sich echt ein Bein ausgerissen, damit ich zufrieden bin mit Schlafplatz, essen und trinken

Und kurz vor unserer Hochzeit hab ich nochmal in Tunis auf seiner Arbeit in seinem Appartment gelebt, was er sich mit seinem älteren Bruder und zwei anderen Arbeitern geteilt hat.
So hatten wir im grunde nur ein Zimmer und den Rest geteilt.
War für mich ein bisschen blöd, weil er von 7-16 Uhr meist nicht da war und ich mich alleine auch nicht so weit weg getraut habe. Aber nach Feierabend sind wir immer Cafe trinken oder spazieren gegangen, haben Freunde besucht etc. Gekocht hatte ich einmal, und sonst immer eine Putzfrau. Meine Wäsche hab ich versucht mit Hand selbst zu waschen, echte Maloche!
Aber ansonsten war es super schön, haben uns Filme ausgeliehen oder Musik gehört und ganz viel geredet, war eine sehr wichtige Zeit für mich in der wir uns klar geworden sind das wir auch wirklich heiraten wollen

Und sich nach 4 Wochen wieder zu trennen ist irgendwie noch schlimmer als nur nach 2