Also das ist mein letzter Versuch an dich Pina: du sagst wir diskutieren nicht mehr über das Anfangsthema?!
Das ist ja der springende Punkt, beim Anfangsthema kannst du eben nicht mitreden weil du keine Erfahrung hast und weil du dich trotzdem äusserst, reagieren eben alle auf deinen Unsinn den du hier Preis gibst. Unsinn weil du es eben nicht besser weisst. Beim Anfangsthema ging es darum in wie fern Frauen sich verbingen oder verbingen lassen IN BEZIEHUNGEN MIT MÄNNERN!!! Da du noch keine hattest, willst du also wie mitreden können oder deine Erfahrungen erzählen?!?!?!??!

Es ist doch so: die intensive Nähe und die grosse Verletzlichkeit die in einer Beziehung zwischen zwei Menschen entsteht kennst du nicht. Du sagst dein Mann müsste dir nichts veriebten weil du ja ach so brav bist. Aber du weisst nicht wie verletzend es ist wenn dein Parnter von dir verlangt was aufzugeben was dir viel bedeutet - was auch immer das sein mag. Die grosse Entäuschung die sich in dir ausbreitet, spüren wie unfair das es ist das dein Partner der jeden Tag an deiner Seite ist alles darf, er sich aber das Recht rausnimmt zu sagen was DU darfst und was nicht. Und alles das verwandelt sich in Wut und du willst mir erzählen, du würdest deinen Mann nie anschreien... tzzz warte nur mal ab - vorallem mit einem Tunesier!!!

Ach Pina niemand will dich absichtlich angreifen oder einen schärferen Ton ansetzen aber du willst das was man dir sagt gar nicht verstehen. Du bist von etwas überzeugt das du gar nicht kennst. Aber jetzt kommt bestimmt das du x Familien gesehen hast blablabla... ABER es bist nicht DU die empfindet wenn du nur zuschaust. Du weisst nicht wie es sich für DICH persönlich anfühlt.

Ach was schreib ich mir hier die Finger wund, eigentlich für nichts, aber naja!

Schönen Abend!

*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*