Hallo armsofanangel
Ich bin durchaus auch fähig Diskussionen zu führen (sieht man ja auch in anderen Beiträgen und im privaten Leben). Zulassen und prüfen tue ich doch, ansonsten hätte ich nichts mehr beizutragen.
Was Diskussionen sind ist mir bewusst, aber es ging in vielen Beiträgen von anderen leider aber nicht mehr um Diskussion sondern um falsche Behauptungen über mich und Angriffe (siehe die Beiträge die gar nichts mit dem Thema zu tun hatten, sondern frühere Sätze von mir analysierten..).
Meine Meinung entspricht sehr wohl mir persönlich. Aber einige wollen sie einfach nicht verstehen. Ich werde als viel zu extrem, "dumm" und unwissend dargestellt. So bin ich aber nicht und nur dies habe ich gesagt (nicht das das geschriebene absolut nicht mir entsprechen würde). Man soll mich doch auch akzeptieren, wie ich die anderen alle akzeptiere.
Ja, ich habe trotz den vielen Beiträgen meinerseits auf Wichtigeres verwiesen. Die Beiträge kommen einfach daher, dass ich allen persönlich antworte und meine Meinung richtigrücken und auch von meinen Erfahrungen berichten wollte.
Warum ich jetzt schon wieder so viel geantwortet habe, frage ich mich auch gerade

- aber ich nehme an, dass du dir bei deinem Beitrag Gedanken gemacht hast, ich habe ihn gelesen und mir auch Gedanken gemacht, also antworte ich auch etwas ausführlicher (was einige wieder nerven wird).
Liebe Grüsse
