@ Cheker

Ich habe nie behauptet, dass ich den VOLLEN Durchblick habe (dazu sind die Dinge oft zu sehr durchdacht), aber ich habe nunmal schon vieles erfahren und erlebt diesbezüglich. Wenn man in die Dinge eingeweiht wird, verschliesst man nicht die Augen.

@ all
Ich habe mich hier angemeldet um mehr über das Land zu erfahren, um zu diskutieren und um Erfahrungen zu lesen/auszutauschen. Und genau das mit den Erfahrungen austauschen machen wir doch. Ihr erzählt eure Erfahrungen und ich erzähle meine Erfahrungen. Wenn sie nicht übereinstimmen, wird es aber leider immer als Rechtfertigung angesehen. Kann aber nichts daran ändern, wenn man mich (meine Ausdrucksweise) einfach nicht verstehen will. Ich gebe lediglich auch meine Sicht der Erfahrungen wider.

Lebenserfahrung kann man übrigens nicht nur an einem Alter festsetzen - es kommt immer darauf an, was man in diesen Jahren schon gemacht, erlebt und erfahren hat.

Und an alle, die genervt sind: Dann verabschiedet euch doch bitte von dem Thema. Ich zwinge euch doch nicht meine Meinung anzunehmen oder meine Beiträge zu lesen.

Liebe Grüsse
Pina

Ps: Dies war vorerst der letzte Beitrag von mir in diesem Thema - aber wenn ihr auf meine Antworten antwortet+Fragen stellt, dann werde auch ich wieder antworten und meine Meinung dazu sagen (um das mit der Rechtfertigung+Besserwisserei vorneweg zu klären). Für Diskussionen bin ich weiter offen.