@ schoenheit21

Ich gebe hier keine Arbeit für TN auf. Das muss mal klargestellt sein. Und ich halte mich übrigens auch mehrmals pro Jahr in TN auf.
Über Altersrückstellungen und Sicherheit habe ich mir auch schon Gedanken gemacht (kannst du in meinen Beiträgen sehen), aber betreffend Altersrückstellungen ist bei mir z.Bsp. noch nichts vorhanden. Ich denke in meinem jungen Alter kann ich mich noch besser irgendwo einleben und anpassen als mit 40(wenn dann eben alles vorhanden ist, Beiträge geleistet wurden etc..)

Ich würde mich übrigens niemals darüber beschweren, dass mich niemand gewarnt hat. Die Warnungen sind schon längst angekommen und ernstgemeinte Denkanstösse nehme ich auch gerne an.
Mit einigen hier kann man privat auch ganz gute Gespräche führen. Ich nehme auch gerne Erfahrungen von anderen (älteren) an. Also ich sage nicht, dass die weniger Erfahrungen haben.
Und zu deiner Frage: Die habe ich in den vorherigen Beiträgen schon beantwortet.

@ Assia

Ich stelle mich ganz bestimmt nicht über "euch so doofen Frauen" und behaupte, dass ich besser Bescheid wisse. Ich denke nicht, dass die Frauen hier doof sind.
Ich behaupte lediglich, dass ihr über mich und meine Erfahrungen nichts wisst. Deswegen stellt euch doch bitte auch nicht ständig über mich.
Jeder soll tun was er möchte. Ich finde es einfach nicht fair, wenn man so verallgemeinert und eine ganze Berufsschicht schlecht macht.

Es gibt schlechte Erfahrungen und Frauen, welche wieder zurückgehen - Aber ich kenne auch Frauen welche geblieben sind. Warum darf es bei mir nicht auch so sein?

@ Sybille
Super ins Lächerliche gezogen
Da muss wohl nicht mehr erwähnt werden, wer hier auf Kindergarten macht.
Wenn du mit meiner Einstellung ein Problem hast, kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe schliesslich nichts gegen deine Einstellung, dass du bei euch auch mal der Boss sein willst. Akzeptiere ich.

@ svenja2

Na dann haben wir das ja geklärt Ich werde an der Wahrheit sterben...
Und nun zu wichtigeren Dingen im Leben und den Anfangsthemen...

Nur eines möchte ich noch sagen:
Zitat: "verlass deine phantasiewelt und glaub denen, die erfahrung haben!"

Da sieht man es wieder: Ach so, ICH habe also keinerlei Erfahrungen? Ich war nur in meiner Phantasie in TN und habe mir alles eingebildet..? Na wenn das so ist...

@ Nici

Ich habe es nicht EUCH (Svenja2 und dir) erzählt, sondern den anderen welche zum eigentlichen Thema was beigefügt haben.

@ Anim818

Danke für deine Beleidigungen. Zum Thema Besserwisserei müsste ich eigentlich nichts mehr erwähnen. Ihr stellt mich ja die ganze Zeit als dumm hin...

Viele Grüsse