@ Vic
Du hast es erfasst. Man kann mich nicht abhalten (mit Gründen, welche für mich keine Probleme darstellen). Und wenns anders kommt, dann falle ich nicht so sehr auf die Schn.... wie andere. Dazu weiss ich schon zuviel. Ich werde meine eigenen Erfahrungen machen und bin mir bewusst, dass nicht alles toll sein wird.
Zu deiner Frage, da habe ich auch schön öfters darüber geschrieben (z.Bsp im Thema "Wer hat Hund aus TN" oder "Wie seit ihr zu TN gekommen"). Meine Eltern stehen voll dahinter. Meine Mutter hat nach 12x TN aufgehört die Aufenthalte zu zählen.

Sie hat mich zu dem Land gebracht (hat dort auch vor 19 Jahren meinen Vater kennengelernt). Unsere Wohnung sieht jetzt schon aus wie in TN. Sie wird evt. ein Haus auf Djerba mieten. Ihre 2. beste Freundin lebt mit einem Tunesier und sie besitzen in Mahdia eine Strandbar. Wenn meine Mutter älter ist, würde sie uns evt. begleiten. Auf jeden Fall ist es so, dass ich genügend Ansprechpartner habe.

Liebe Grüsse