@ kruemel1402
Und was hat das jetzt mit Djerba und den Reitern zu tun? Das mit der Sprache ist für mich klar und betrifft alle Regionen eines fremden Landes. Aber es geht hier nicht ums Auswanderthema, also lasst es bitte jetzt sein.
@ svenja2
Wenn du so von dir oder deinen Behauptungen überzeugt bist, warum schreibst du es dann nicht ins Forum? Zuerst hier Stunk machen, aber dann per PM irgendwas zusammengebasteltes verbreiten..Jaja. Kann echt nur lachen.

Den Besen brauchte ich übrigens nicht zu essen. Ein Satz war aus einem früheren Beitrag an ein anderes Forumsmitglied herausgeschnitten (Info für sie) und die anderen kamen niemals aus meiner Tastatur. Meine Familie lacht sich grad den Rücken krumm.

Ganz nett zusammengedichtet und passend gemacht.
Klar habe ich mal nach schönen Fewo`s gefragt - aber weisst du etwa für wer die sein sollten? Es gibt auch Freundinnen, Familie etc. die in der Wohnung wohnen möchten. Nicht jede Frau die eine Fewo sucht hat automatisch einen Freund..!
Und die Bildüberschrift hast du dir süss ausgedacht

@ nochmals svenja2 (und Nici)
Aber sagt mal im Ernst, warum sollte ich mich mit euch darum streiten, ob ich einen Freund gehabt habe oder nicht? Niemand kennt mich besser als ich selber und ich weiss zum Glück was stimmt und was nicht.

Wenn ihr Stunk machen wollt oder mit eurem Leben nicht zufrieden seit, dann seit ihr bei mir an der falschen Adresse.
Ernste Frage:
Habt ihr nichts Besseres und Wichtigeres zu tun als euch um MEIN Privatleben zu kümmern..?

Viele Grüsse