Hallo Sajana
Ich glaube nicht, dass du alle Reiter und Ställe dort kennst um sowas beurteilen zu können..! Und du kennst mich auch in keinster Weise. Du weisst nicht, von was ich alles Bescheid weiss, welche Leute ich kenne und was ich alles schon erlebt habe. Ausserdem habe ich Bekannte, welche ausgewandert sind - und glaube bitte dass man da einiges mitbekommt.
Klar könnte ich oder meine Familie auch verarscht werden, aber ich blicke durch die Spiele durch. Es gibt natürlich auch Dinge, die man nicht sofort bemerkt, aber nur deshalb lasse ich mich nicht abhalten. Muss meine Erfahrungen doch trotzdem machen. Auch hier wird man verarscht. Und übrigens, wenn es bei mir nichts zu holen gäbe, dann ist es doch umso besser für mich. Dann müssen sie sich erst gar keine Mühe machen.
Ich muss und will hier übrigens nichts gleichwertiges auf die Beine stellen. Eine Schweizer Bekannte lebt glücklich in ihrem Betrieb in Zarzis - hier Zuhause hingegen konnte sie sich nichtmal einen Hund leisten. Also vergleiche es bitte nicht mit "hier was auf die Beine stellen". Das ist nicht das selbe im anderen Land.
Viele Grüsse