@ svenja2
Was habe ich dir getan?

Warum lügst du und verdrehst irgendwelche Beiträge?

Nach Wohnungen mit MEINEM FREUND gefragt?? Wenn du mir das beweisen kannst, esse ich einen Besen

Ich habe mal eine Thema eröffnet, weil ich wissen wollte wie schnell die Frauen hier mit ihren Habibis im Urlaub eine Wohnung mieten (weil ich das nie so schnell tun würde..)
Du kennst mich überhaupt nicht! Ich hatte nie einen Freund in TN (solltest du wissen, wenn du mich kennst). Ich habe dir evt. früher lediglich mal Urlaubsfotos geschickt (und da waren meine BEKANNTEN drauf und sicher kein Freund). Aber ich brauche mich bei dir ja nicht zu rechtferigen...Oder wie viele Freunde hattest du schon? Wäre bei dir sicher interessanter als bei mir.
Tonnenweise Fragen? Welche denn? Darf ich mich nicht informieren? Wenn ich mich ohne Infos nach TN absetzen würde - DANN wäre ich naiv und ungebildet, aber so sicher nicht.
Bei Treffen ganz ruhig? Wie oft hast du mich gesehen? Ich könnte mich nichtmal an dein Gesicht erinnern... Sorry.
Wenn du sonst irgendeinen persönlichen Hass auf mich hast (was du gar nicht haben kannst, da du mich nicht richtig kennst), dann musst du das bestimmt nicht hier machen, in einem Thema in dem du nichts beisteuerst und nur schlechte Laune verbreitest.

Trotzdem einen friedlichen Abend

Tschüss